Hat deine Katze oder dein Hund Spass an Spiel und Tricks?


Mit Hilfe von Leckerli, Belohnung und positiver Bestätigung bringe ich deiner Katze auch Tricks bei wie high five, Männchen, Rolle ua. 


Deinem Hund zeige ich mit Einfühlungsvermögen Kenntnisse wie "Sitz", "Platz" oder das Apportieren.


Bist du ein Mensch der sehr viel arbeiten muss? Dann kann ich dein Tier mit brain train Spielen auspowern und ausbalancieren.


Gerne gebe ich auch Tipps betreffend Futter und Streu. Den leider ist nicht jede Tiernahrung gesund.

Gassi Service mit Hund Jack
Gassi Service mit Hund Jack

Gassi gehen im Wald

Dogwalking im Grünen
Dogwalking im Grünen

Für Hunde ein Traum

treue Hundeseele
treue Hundeseele

Wünscht du Dir einen handzahmen Papagei der freiwillig in seine Transportbox geht und aus der Hand Futter aufnimmt. Gerne übe ich mit Zeit, Geduld und Liebe damit dein Papagei Vetrauen aufbaut und eine Freundschaft entsteht. Auch Papageien die bei Haltern als bissig bekannt sind, vertrauen mir nach kurzer Zeit. Mag Dein Papagei nicht das gesunde Obst oder Gemüse ausprobieren was Du ihm anbietest? Papageien sind neugierig und verspielt, damit mache ich es Ihnen schmackhaft.


Ich unterstütze es, dass dein Papagei ausgeglichen und glücklich ist deshalb solltest du ihm einen Partner seiner Art gönnen.

Tiersitting nach Wunsch 


Bitte teilen Sie mir mit, wann, wo, für wie viele und welche Tiere und wie oft Sie Betreuung wünschen. Braucht ihr Tier Medikamente? 

Damit helfen Sie mir, Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen.

Mit deiner Buchung unterstützt Du nicht nur Dein Tier. Ein Teil meines Einkommens spende ich an Zewina
Mit deiner Buchung unterstützt Du nicht nur Dein Tier. Ein Teil meines Einkommens spende ich an Zewina